2.5/5
3 Bewertungen
-
Kunde veröffentlicht am 01/10/2024Bestelldatum: 14/09/2024
-
Charlene veröffentlicht am 10/09/2023Bestelldatum: 20/08/2023
Horloge de mauvaise qualité avec un prix exorbitant pour la qualité ! A fuir!
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Charlene, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie von der Bistrot Rotin-Uhr enttäuscht sind. Unser Kundendienst hat Sie kontaktiert, um Ihnen die Rückgabe Ihres Kaufs gegen Rückerstattung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Das Eminza-Team
Bonjour Charlene, Nous vous remercions pour votre évaluation et sommes navrés d'apprendre votre déception concernant l'horloge Bistrot Rotin. Notre service après-vente vous a contacté afin de vous proposer le retour de votre achat contre remboursement. Nous vous remercions de votre fidélité et espérons vous revoir bientôt. L'équipe Eminza
-
Kiri Fitness veröffentlicht am 22/05/2023Bestelldatum: 30/04/2023