Online Hilfe
Guten Tag, wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen
Es ist einfach und kostenlos! Sie haben 30 Tage Zeit (nach Erhalt der Ware), um Artikel gegen Rückerstattung zurückzusenden. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Rücksendung", um das kostenlose Retouren-Etikett und Rücksendeformular auszudrucken. Sie können dann Ihr Paket bei einem Hermes PaketShop abgeben. *Für die Rücksendung von Möbeln oder anderen sperrigen Artikeln, die mit IDS Logistik geliefert wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Kosten der Rücksendung von sperrigen Artikeln in Rechnung stellen.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Daraufhin wird Ihre Bestellung vorbereitet und dem Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch nachprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf eminza.de einloggen. Wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Mein Paket verfolgen".
Wenn Ihre Bestellung schon aufgenommen (und bezahlt) wurde, ist es leider zu spät! Aber sie können die Bestellung innerhalb von 30 Minuten nachdem sie aufgegeben wurde stornieren, indem Sie unseren Kundendienst an [email protected] kontaktieren.
Wir bieten in regelmäßigen Abständen Aktionscodes direkt auf eminza.de an. Außerdem können Sie auch unsere Newsletter abonnieren, um alle Rabatt-Codes sowie exklusive Vorteile und andere aktuelle Angebote direkt per E-Mail zu erhalten.
Sie haben ein Problem mit der Lieferung? Es fehlt ein Artikel in Ihrem Paket? Unser Kundenservice wird nichts unversucht lassen, um Ihnen zu helfen und Ihr Problem schnell zu lösen. Ist ein Artikel fehlerhaft, gefällt Ihnen nicht oder entspricht nicht Ihrer Bestellung? Schicken Sie den Artikel einfach zurück indem Sie unser Rücksendeverfahren verfolgen oder kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice.
Auf unserer Seite finden Sie detaillierte Produktseiten mit der Produktbeschreibung, Bildern, technischen Details, Informationen zu Stoff und Verarbeitung, sowie Deko-Tipps... Falls Ihnen aber Informationen fehlen, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Um Ihre Bestellung aufzugeben, legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wählen Sie dann Ihre Versandart und bezahlen Sie die Bestellung. Falls Sie dabei auf Fragen oder Probleme stoßen, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Aus Liebe zur Umwelt drucken wir keine Rechnung mehr aus. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und auf "die Rechnung ausdrucken" klicken.
Um Ihnen maximale Sicherheit bei der Bezahlung Ihres Einkaufs zu gewährleisten, bieten wir verschiedene gesicherte Zahlungsarten an. Sie können bei uns mit Kreditkarte (mit 3D Secure Verschlüsselung), PayPal, Giropay, Klarna /span>Apple Pay, Google Pay und Vorkasse bezahlen!
Aus logistischen Gründen bieten wir bisher noch keinen Kauf auf Rechnung an. Sie können aber gerne per Banküberweisung (Vorkasse) zahlen, falls Sie keine Online-Bezahlung durchführen möchten. Diese Zahlungsart können Sie direkt im Warenkorb auswählen. In dem Fall bleiben die Artikel 7 Tage lang für Sie reserviert. Sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben, wird die Bestellung zur Lieferung freigegeben.
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wählen Sie eines der nachfolgenden Themen, das zu Ihrer Frage passt.
Sie möchten einen Artikel oder Ihre gesamte Bestellung zurücksenden? Kein Problem. Sie können Pakete, die per DHL oder Hermes geliefert wurden, einfach und kostenlos über Hermes PaketShops zurücksenden. Loggen Sie sich dafür in Ihr Eminza-Konto ein und gehen Sie in der Rubrik "Meine Bestellungen" auf "Bestelldetails" und dann auf "Rücksendung", um das kostenlose Retouren-Etikett und Rücksendeformular auszudrucken. Für die Rücksendung von Möbeln oder anderen sperrigen Artikeln, die mit IDS Logistik geliefert wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Kosten der Rücksendung von sperrigen Artikeln in Rechnung stellen.
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie in der Rubrik "Meine Bestellungen" auf "Bestelldetails". Klicken Sie auf den Button "Rücksendung", um den Rücksendeschein auszudrucken. Der Rücksendeschein enthält das kostenlose Retouren-Etikett und ein Rücksendeformular. Füllen Sie das Rücksendeformular mit dem Rücksendegrund aus und legen Sie es mit den nicht gewünschten Artikeln in das Paket. Kleben Sie das Retouren-Etikett außen auf das Paket. Bitte beachten Sie, dass alle zurückgesendeten Artikel kontrolliert werden. Sie müssen neu, ungebraucht und in ihren Originalverpackungen sein. Produkte die unvollständig, beschädigt, gebraucht oder schmutzig sind, werden nicht zurückerstattet.
Sie möchten sperrige Artikel, wie z.B. Möbelstücke oder Gartenmöbel, zurückgeben? Diese Artikel können aufgrund ihrer Größe nicht in einem PaketShop abgegeben werden. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Abholung von unserem Spediteur IDS Logistik zu veranlassen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Kosten der Rücksendung von sperrigen Artikeln in Rechnung stellen.
Wenn Ihr Paket für die Rücksendung bereit ist, bringen Sie es bitte innerhalb von 8 Tagen (nachdem Sie die Rücksendung eingeleitet haben) zu einem Hermes PaketShop. Sie können ganz einfach einen PaketShop in Ihrer Nähe finden, indem Sie hier Ihre PLZ eingeben: https://www.myhermes.de/paketshop/. Vergessen Sie nicht, bei der Abgabe Ihres Pakets einen Nachweis zu verlangen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Beleg sorgfältig aufzubewahren, da er ggf. angefordert werden kann.
Die Rückerstattung wird vorgenommen, sobald die Rücksendung in unserem Warenlager eingetroffen ist. Sie erfolgt per Gutschrift auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.
Die Farbe des Artikels gefällt Ihnen nicht, Sie haben sich in der Größe geirrt, oder Sie hatten nicht mit diesem Stoff gerechnet? Kein Problem. Das kann jedem mal passieren! Unabhängig vom Rücksendegrund, können Sie uns die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen (nach Erhalt bzw. Abholung des Pakets) gegen Rückerstattung zurücksenden.
Aus Liebe zur Umwelt drucken wir weder Rechnung noch Rücksendeschein aus. Sie können diese ganz einfach in Ihrem Konto wiederfinden. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie in der Rubrik "Meine Bestellungen" auf "Bestelldetails". Klicken Sie auf "Rücksendung", um das kostenlose Retouren-Etikett und Rücksendeformular auszudrucken.
Für alle Pakete, die per DHL oder Hermes geliefert wurden, ist die Rücksendung über einen Hermes PaketShop kostenlos. Bei Erhalt Ihrer Retoure werden wir Ihnen den Kaufpreis der zurückgesendeten Artikel zurückerstatten. Die von Ihnen bezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Rücksendungen von sperrigen Artikeln, die mit IDS Logistik geliefert wurden, können nicht über Hermes PaketShops retourniert werden. Bitten kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.
Wir bieten leider keinen Umtausch an. Sie können Artikel, die Ihnen nicht gefallen, aber gegen Rückerstattung zurücksenden (neue, ungebrauchte Artikel in der Originalverpackung) und die Artikel anschließend in einer anderen Größe oder Farbe neu bestellen.
Ja. Sie können Produkte, die Ihnen nicht gefallen (sofern sie ungebraucht sind und sich in ihrer Originalverpackung befinden), gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückschicken. Die Rückerstattung wird vorgenommen, sobald die Rücksendung von unserem Warenlager in Frankreich bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern. Sie erfolgt per Gutschrift auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel.
Falls Sie einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Hilfe des Kontaktformulars. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und gehen sie auf die Rubrik "Meine Bestellungen". Unser Team wird Ihnen die beste und schnellste Lösung vorschlagen.
Eine Rücksendung liegt solange in Ihrer Verantwortung, bis sie in unserem Lager ankommt. Wir empfehlen Ihnen, bei der Abgabe Ihres Pakets im Hermes PaketShop einen Nachweis mit Tracking-Nummer zu verlangen, um die Rücksendung nachzuverfolgen. Sobald Ihre Rücksendung von einem Hermes PaketShop registriert wurde, wird die Rückerstattung eingeleitet und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann einige Werktage dauern. Wenn Sie 15 Werktage nach der Rücksendung Ihrer Bestellung keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Referenz und Menge der zurückgesendeten Artikel sowie des Nachweises der Rücksendung.
Wenn die zurückgezahlte Summe nicht dem Wert der zurückgesendeten Produkte entspricht, prüfen Sie bitte, ob Sie einen Aktionscode für Ihre Bestellung genutzt haben. Die Differenz entspricht gegebenenfalls dem Wert des Aktionscodes. Falls der Betrag dennoch nicht korrekt erscheint, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Wenn Sie eine Rücksendung getätigt haben, die unseren Rückgabebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises entsprechend der bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode. - wenn Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte gezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung automatisch per Gutschrift auf diese Kreditkarte. - wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung per PayPal. - wenn Sie Ihren Einkauf per Banküberweisung (Giropay oder Klarna Sofortüberweisung) gezahlt haben, erhalten Sie eine Rück-Überweisung auf das belastete Konto.
Für eine zeitnahe Lieferung werden unsere Bestellungen vorbereitet, sobald sie eingegangen sind. Sobald eine Bestellung bestätigt ist, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen (z.B. Artikel, Menge, Lieferadresse, Zahlungsart). Sie können die Bestellung aber innerhalb von 30 Minuten nach der Bestätigung stornieren. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder indem Sie an [email protected] schreiben.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Daraufhin wird Ihre Bestellung vorbereitet und dem Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch nachprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf eminza.de einloggen. Wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Mein Paket verfolgen".
Für eine zeitnahe Lieferung werden unsere Bestellungen vorbereitet, sobald sie eingegangen sind. Sobald eine Bestellung bestätigt ist, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen (z.B. Artikel, Menge, Lieferadresse, Zahlungsart). Sie können die Bestellung aber innerhalb von 30 Minuten nach der Bestätigung stornieren. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder indem Sie an [email protected] schreiben.
Aus Liebe zur Umwelt drucken wir keine Rechnung aus. Sie finden die Rechnungen Ihrer Bestellungen in Ihrem Konto in dem Bereich "Meine Bestellungen". Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Ihre Bestellung ein Geschenk ist. Der Empfänger wird keine Rechnung im Paket finden.
Ja! Wenn Sie ein Konto bei Eminza erstellen, können Sie Bestellungen aufgeben ohne jedes Mal Ihre persönlichen Daten neu eingeben zu müssen. So können Sie auch Ihre Lieferungen ganz einfach verfolgen und unsere Newsletter abonnieren um exklusive Angebote zu erhalten. Erstellen Sie jetzt sofort ein Konto, oder bei der Bezahlung Ihrer nächsten Bestellung ? ganz wie Sie mögen.
Online bestellen ist bei Eminza kinderleicht! Stöbern Sie einfach in unseren Themen-Welten und klicken Sie auf die gewünschten Artikel. Sie können dabei jederzeit Ihre Suche mit Hilfe der Filter nach Rubrik, Produkt, Farbe ... oder der Suchleiste verfeinern. Geben Sie einfach nach und nach die ausgewählten Artikel in den Warenkorb. Sobald Ihr Warenkorb fertig ist, können Sie Ihre Bestellung in ein paar Schritten (Kontoanmeldung, Wahl der Liefer- und Zahlungsoption) bestätigen. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail.
Artikel, die im Warenkorb liegen, sind nicht automatisch reserviert. Der vorrätige Lagerbestand wird erst dann für Ihre Bestellung reserviert, wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt bzw. bezahlt haben und die Bestellbestätigung erhalten haben.
Der auf unserer Seite angezeigte Lagerbestand ist zu 99% verlässlich! Wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb legen können, ist er in der Regel auf Lager. Falls ein Artikel nicht vorrätig ist, wird dies in einer Nachricht angezeigt und es ist nicht möglich, ihn in den Warenkorb zu legen. In diesem Fall können Sie eine E-Mail-Benachrichtigung aktivieren, um informiert zu werden, wenn er wieder vorrätig ist.
Bei Eminza führen Sie mehrere Wege zu Ihrem Traumprodukt! Sie können entweder die Suchleiste verwenden, oder in den verschiedenen Eminza Welten stöbern. In jeder Kategorie können Sie Ihre Suche mit Hilfe von Rubriken, die nach Produkten sortiert sind und verschiedenen Filtern (Farbe, Größe...) verfeinern.
Dies bedeutet, dass der gewünschte Artikel entweder nicht mehr vorrätig ist oder dass Sie eine größere Menge wünschen als wir vorrätig haben. Klicken Sie in diesem Fall auf "Benachrichtigung aktivieren" und geben Sie die gewünschte Menge zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir werden Sie informieren, sobald dieser wieder vorrätig ist.
Alle Artikel in unserem Online-Shop haben eine detaillierte Produktseite mit Fotos und Produktinformationen (technische Details, Maße, Stoff, Pflege...). Um diese Informationen zu sehen, klicken Sie auf den Titel oder auf das Foto des Artikels. Sie finden die Beschreibung und die Zusatzinformationen am Seitenende.
Eminza bietet eine Garantie beim Auspacken und Aufbau der Ware. Einige Artikel haben eine besondere Garantie. Ist dies der Fall, finden Sie diese Information auf der jeweiligen Produktseite. Sie können jederzeit gerne unseren Kundendienst kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Garantiefrist eines besonderen Artikels haben.
Um einen Aktionscode oder einen Geschenkgutschein zu nutzen, geben Sie den Code einfach in dem vorgesehenen Feld im Warenkorb ein. Der entsprechende Betrag bzw. Rabatt wird automatisch abgezogen. Der Aktionscode muss den im Angebot angegebenen Bedingungen entsprechen und noch gültig sein.
Falls der Aktionscode oder der Gutschein in Ihrem Warenkorb nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte das Gültigkeitsdatum und die Artikel, auf die der Code zutrifft. Bitte beachten Sie dabei, dass einige per E-Mail gesendete Aktionscodes mit dem jeweiligen Konto verknüpft sind und nicht von anderen Kunden genutzt werden können.
Da wir Bestellungen leider nicht ändern können, nachdem sie eingegangen sind, ist es nicht möglich einen Aktionscode im Nachhinein einzulösen. Sie können Ihren Aktionscode aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen, sofern Sie das Gültigkeitsdatum nicht überschreiten.
Sie können nur einen Aktionscode pro Bestellung nutzen. Dies gilt auch für Aktionscodes für gratis Lieferungen, die nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen verwendet werden können.
Wir bieten in regelmäßigen Abständen Aktionscodes direkt auf eminza.de an. Außerdem können Sie auch unsere Newsletter abonnieren, um alle Rabatt-Codes sowie exklusive Vorteile und andere aktuelle Angebote direkt per E-Mail zu erhalten. Bitte beachten Sie dabei, dass einige per E-Mail gesendete Aktionscodes mit dem jeweiligen Konto verknüpft sind und nicht von anderen Kunden genutzt werden können.
Wir verschicken leider keine Muster. Wir legen großen Wert darauf, detaillierte Fotos und Beschreibungen für jeden Artikel anzubieten. Für Kunden, die dennoch zögern, bei Eminza zu bestellen, gibt es unsere Geld-zurück-Garantie. Sie können Artikel, die Ihnen nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken.
Machen Sie Familie und Freunden eine Freude! Loggen Sie sich in Ihr Eminza-Konto ein und klicken Sie auf "Geschenkgutschein". Wählen Sie das Motiv, um den Gutschein individuell zu gestalten und geben Sie die nötigen Informationen ein (E-Mail-Adresse des Empfängers, Versanddatum, eine nette Nachricht...). Wählen Sie Ihre Zahlungsart... und schon fertig! Der Geschenkgutschein wird am gewünschten Datum per E-Mail verschickt.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Daraufhin wird Ihre Bestellung vorbereitet und dem Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch nachprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf eminza.de einloggen. Wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Mein Paket verfolgen".
Für den Versand von Paketen in normaler Größe können Sie zwischen DHL und DPD an eine Hausadresse bzw. Firmenadresse oder Hermes und Chronopost Pickup an einen PaketShop wählen. Der Versand von Möbeln und anderen besonders sperrigen bzw. schweren Artikeln (Speditionslieferung) erfolgt mit IDS Logistik. Die möglichen Lieferoptionen und -Preise werden jeweils auf der Produktseite sowie im Warenkorb angezeigt.
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend in unserem Warenlager in Frankreich bearbeitet. Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart ab. Die üblichen Lieferzeiten betragen 72 Stunden für DPD, 5-6 Tage für eine DHL-Lieferung, 7-8 Tage an einen Hermes PaketShop oder Chronopost Pickup Shop sowie 7-8 Werktage für eine Speditionslieferung mit IDS-Logistik. Die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Wunschartikels wird jeweils auf der Produktseite und für die gesamte Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Die Versandkosten hängen von mehreren Kriterien ab: Beschaffenheit des Artikels, Gewicht, Größe, gewählte Lieferart und Lieferadresse. Sie decken die Bearbeitung, den Verpackungs- und Versandprozess ab. Sie finden die voraussichtlichen Versandkosten eines bestimmten Artikels auf der jeweiligen Produktseite. Wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigen, wird der Gesamtbetrag der Versandkosten Ihrer Bestellung angezeigt.
Ja natürlich. Sie können mehrere Lieferadressen verwalten! Loggen Sie sich in Ihr Eminza-Konto ein und klicken Sie auf "Meine persönlichen Daten".
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Lieferadresse zu ändern: - wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie entweder eine Lieferadresse wählen, die schon in Ihrem Konto registriert ist oder eine neue Adresse eingeben. - Ihre Standardadresse lässt sich ganz einfach in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Meine persönlichen Daten" ändern. Für den Fall, dass Sie Ihre Lieferadresse nach Aufgabe Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail über das Kontaktformular oder indem Sie an [email protected] schreiben.
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Rechnungsadresse zu ändern: - Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie entweder eine Rechnungsadresse wählen, die schon in Ihrem Konto registriert ist oder eine neue Adresse eingeben. - Um Ihre Standard-Rechnungsadresse zu ändern, loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und gehen zu der Rubrik "Meine persönlichen Daten". Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse nach Abschluss der Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontakformular oder schreiben Sie an [email protected].
Ja. Sie können einer anderen Person eine einmalige Vollmacht zur Paketabholung im Hermes PaketShop oder Chronopost Pick Up Shop erteilen. Das Vollmachtsformular zum Ausdrucken und weitere Informationen finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/vollmacht/ oder DPD.
Einige Artikel müssen aufgrund der Größe möglicherweise separat versendet werden. Es kann daher passieren, dass wir Ihre Bestellung an einem Tag in mehreren Paketen verschicken. In diesem Fall werden Sie per E-Mail benachrichtigt und erhalten mehrere Tracking-Nummern, um die Sendungen zu verfolgen. Alle diese Informationen finden Sie auch in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen".
Falls Sie bei der Lieferung ein beschädigtes Paket erhalten, prüfen Sie bitte den Inhalt um sicherzustellen, dass die Lieferung vollständig ist und die Artikel nicht beschädigt sind. Im Zweifelsfall, empfehlen wir Ihnen die gesamte Lieferung abzulehnen und uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir werden dann eine neue Lieferung organisieren.
Wenn Sie sich für den Hermes/ Chronopost Pickup Versand als Lieferoption entscheiden (Sperrgut ausgeschlossen), wird die Liste der jeweiligen PaketShops in der Nähe Ihrer Adresse im Bestellvorgang angezeigt. Sie können dann auf einer Karte, die die einzelnen Standorte der PaketShops anzeigt, denjenigen PaketShop auswählen, der für Sie am besten geeignet ist, z. B. in Ihrer Nachbarschaft, nahe Ihres Arbeitsplatzes, der Schule oder der Kita?
Nein. Leider können wir nicht an Postkästen oder postlagernd liefern. Wir bieten Lieferungen an Ihre Hausadresse, Ihren Arbeitsplatz oder an einen Hermes PaketShop an.
Ja, wir liefern an Hausadressen und an Firmenadressen. Wenn Sie Ihren Arbeitsplatz als Lieferadresse wählen, geben Sie bitte den Namen des Unternehmens an und stellen Sie sicher, dass jemand das Paket entgegennehmen kann. Der Lieferant übergibt das Paket in diesem Fall an das jeweilige Unternehmen, aber nicht an eine bestimmte Person.
Eminza bietet keine Lieferungen über einen Transitspediteur an und erbringt daher keine Exportformalitäten für nach Deutschland oder Österreich geplante Lieferungen.
Ihre Bestellung wurde nicht termingerecht geliefert? Wir sind da um Ihnen zu helfen. Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie zuerst die folgenden Punkte prüfen: - Schauen Sie in den Tracking-Link in der Bestätigungs-E-Mail, der anzeigt, wo sich Ihre Bestellung befindet. - Überprüfen Sie in Ihrem Kundenkonto, ob die Lieferadresse und Ihre Kontaktdaten korrekt sind. - Falls Sie eine Karte im Briefkasten erhalten haben, ist es möglich, dass das Paket in Ihrer Poststelle oder im PaketShop auf Sie wartet (je nach Versandart). - Erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob jemand das Paket angenommen hat. - Erkundigen Sie sich auch bei jeder Person, die an der Lieferadresse wohnt. - Außerdem können unvorhersehbare Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Lieferverzögerungen führen, insbesondere Streiks, Unwetter oder Spitzenzeiten (Weihnachten, Sale usw.). Falls Sie Ihr Paket nicht lokalisieren konnten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Klicken Sie auf "Mein Konto" oben rechts auf unserer Homepage, und dann auf "Registrieren".Wir werden Sie um ein paar Informationen bitten, wie Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift, usw.Nach diesem Schritt gehören Sie zur Eminza Familie!Danach können Sie Ihre persönlichen Daten im Bereich "Meine persönliche Daten" sowie Ihre bevorzugte Lieferadresse eingeben. Sobald diese Informationen registriert sind, können Sie Ihre erste Bestellung aufgeben.Es ist natürlich auch möglich diese Daten später zu vervollständigen, wenn sie Ihre erste Bestellung aufgeben, oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Um sich in Ihr Konto einzuloggen, klicken Sie auf "Mein Konto" oben rechts auf unserer Homepage und auf "Anmelden" und geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
Um sich von Ihrem Konto abzumelden, klicken Sie auf "Abmelden".
Wenn Sie Ihr Passwort, Ihre E-Mail Adresse oder Ihre Rechnungs- und Lieferadressen ändern möchten, loggen Sie sich in Ihr Eminza-Konto ein und klicken Sie auf die jeweilige Rubrik. Wenn Sie seit längerem nicht mehr unsere Website besucht haben, empfehlen wir Ihnen zu überprüfen, ob alle Informationen noch aktuell sind.
Falls Sie ein Problem haben, sich in Ihr Konto einzuloggen, gehen Sie bitte den Login-Bereich Ihres Kontos und klicken Sie auf den link "Sie haben Ihr Passwort vergessen?".
Sie müssen angemeldet sein, um Ihr Passwort zu ändern. Klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf die Rubrik "Meine persönliche Daten" Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail Adresse korrekt ist und geben Sie Ihr neues Passwort ein. Bestätigen Sie es und klicken Sie auf "Bestätigen". Sie können nun sich bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Webseite mit diesem neuen Passwort einloggen.
Wenn Sie bei Eminza einkaufen oder sich in Ihr Konto einloggen möchten, bitten wir um Ihre Anmeldung. Falls Ihre E-Mail-Adresse oder ihr Passwort nicht erkannt wird, prüfen Sie bitte die folgenden Punkte: - Stellen Sie sicher, dass Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und das passende Passwort eingegeben haben.- Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" auf der Anmeldungsseite. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts senden können. (Falls Sie diese innerhalb von einigen Minuten nicht erhalten habe, checken Sie in Ihrer Spam-Ordner)- Falls es Ihnen dennoch nicht gelingt, sich einzuloggen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Nach Ihrer Konto Anmeldung bzw. einer Bestellung erhalten Sie in der Regel verschiedene E-Mails von uns. Es kann passieren, dass unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner ankommen. Um dies zu verhindern empfehlen wir Ihnen, unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste der zulässigen Kontakte hinzuzufügen. Im Zweifelsfall können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen News: Sonderangebote und Aktionscodes, neueste Deko-Trends und Wohnideen, Gewinnspiele ...sowie exklusive Angebote, nur für Sie!
Sie können Ihr Newsletter-Abonnement jederzeit verwalten. Loggen Sie sich in ihr Konto ein und klicken Sie auf "Mein Newsletter-Abonnement".
Wenn Sie eine kleine Pause machen möchten, können Sie sich vom Newsletter abmelden. Klicken Sie auf den Link am Ende unserer E-Mails. Sie können auch den Newsletter in Ihrem Konto unter "Mein Newsletter-Abonnement" abbestellen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Änderung wirksam wird.
Bei Eminza online bestellen ist garantiert sicher! Wir nutzen eines der sichersten online-Bestellsysteme auf dem Markt. Außerdem suchen wir ständig nach Verbesserung unserer Software, um Ihnen optimale Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Ihre persönlichen Daten sind auf einem sicheren Server gespeichert. Eminza verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten niemals mit Dritten zu teilen.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten... :( Wussten Sie, dass Ihr Eminza-Konto vollkommen kostenlos ist und Ihnen zukünftige Bestellungen erleichtert, da Sie Ihre persönlichen Daten nicht jedes Mal eingeben müssen? Eminza bietet Ihnen außerdem regelmäßige Newsletter mit exklusiven Rabatten und Aktionscodes. Bisher ist es nicht möglich, Ihr Konto selbst zu löschen. Falls Sie es dennoch deaktivieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Keine Sorge, wenn Sie es sich doch anders überlegen. Es ist immer möglich zurückzurudern. Bitte informieren Sie uns einfach, wenn Sie wieder bei uns einkaufen möchten und wir kümmern uns darum. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an, unter denen Sie wählen können:- Kreditkarten: VISA, MasterCard- PayPal- Giropay- Klarna Sofortüberweisung und Zahlung in Raten - Banküberweisung (Vorkasse) - Google Pay- Apple Pay Bitte beachten Sie, dass wir bisher noch keine Bezahlung auf Rechnung anbieten.Alle unsere Transaktionen sind verschlüsselt, um eine absolut sichere Zahlung zu gewährleisten.
Sie möchten Ihre Bestellung gerne per Vorkasse (Banküberweisung) bezahlen? Kein Problem! Sie können ganz einfach Banküberweisung (Vorkasse) unter den möglichen Zahlungsarten im Warenkorb auswählen. Sobald Sie Ihre Zahlung und Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie unsere Bankverbindung (IBAN & BIC Nummern) per E-Mail. Sie haben dann 7 Tage Zeit, um die Überweisung vorzunehmen. In dieser Zeit werden die Artikel für Sie reserviert. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck an. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung verschickt. Zusätzlich zur Überweisung mit Vorkasse-Prinzip bieten wir außerdem zwei Zahlungsarten an, die schnelles und sicheres Bezahlen per Online-Überweisung ermöglichen: Giropay und Sofortüberweisung. Bei diesen beiden Zahlungsarten erhalten wir eine Zahlungsbestätigung Ihrer Bank in Echtzeit und können die Ware direkt zum Versand freigeben.
Ihre Informationen werden verschlüsselt und dank des SSL-Protokolls sicher übertragen. Wenn Sie die Zahlen auf Ihrer Kreditkarte eingeben, wird ein Verschlüsselungsalgorithmus verwendet, um diese Informationen sofort in eine Reihe von unverständlichen Buchstaben und Ziffern zu verwandeln. Zu keiner Zeit während Ihres Einkaufs hat Eminza Zugang zu Ihren Bankdetails. Alle Zahlungen werden direkt von unserem Bankpartner verwaltet. Auf diese Weise ist die Transaktion in allen Phasen des Informationsflusses garantiert geschützt.
3D Secure ist ein Sicherheitsprotokoll, das entwickelt wurde, um die Sicherheit und Authentifizierung bei Online-Bezahlungen mit Kreditkarte zu verstärken. Dieses System ermöglicht es, zu überprüfen, dass die Kreditkarte tatsächlich von seinem Besitzer, das heißt von Ihnen, verwendet wird. Je nach Kartentyp wird dieses Protokoll "MasterCard SecureCode" oder "Verified by Visa" genannt. Das Prinzip ist einfach: Nach Eingabe der üblichen Zahlungsinformationen, identifizieren Sie sich als Kreditkarten-Inhaber, indem Sie einen Sicherheitscode eingeben, den Sie von Ihrer Bank (meist per SMS) erhalten haben. Dieser Sicherheitscode kann nur einmal verwendet werden und hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Dieser Code ist notwendig, um den Bestellvorgang abzuschließen und um Ihre Bestellung zu versenden. Jede Bank hat ihre eigene Vorgehensweise beim Versand des Codes bzw. des 3D-Secure-Passworts, aber meist erfolgt dies per SMS oder Festnetz. br> Normalerweise wird dieser Service automatisch von Ihrer Bank durchgeführt. Falls jedoch Ihre Telefonnummer oder andere Informationen, die Sie bei Ihrer Bank angegeben haben, veraltet sind, müssen Sie sich direkt zur Aktualisierung dieser Informationen an Ihre Bank wenden, um somit den notwendigen Sicherheitscode während Ihrer Online-Einkäufe zu erhalten.
Wenn Sie mit PayPal zahlen möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können Ihre Bestellung entweder direkt zahlen, indem Sie auf "PayPal Express" klicken. Wir erhalten dann von PayPal alle Informationen für die Abwicklung Ihrer Bestellung. Wenn Sie schon ein Eminza-Konto haben oder wenn Sie eines erstellen, wird die Zahlungsoption PayPal automatisch angeboten sobald Ihr Warenkorb bestätigt ist.
Sobald Ihr Warenkorb bestätigt ist, können Sie Zahlung per Kreditkarte wählen. Klicken Sie auf die gewünschte Zahlungsart und folgen Sie den Anweisungen. Jeder Schritt ist klar detailliert. Ihre Kreditkarte muss ein Visa-oder MasterCard-Logo haben. Falls dies nicht der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsart zu verwenden.
Für ein entspanntes Shopping-Erlebnis können Sie Ihre Kartendetails bei Eminza speichern. Dieser Prozess ist 100 % sicher und spart Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf Zeit . Wir nutzen Ihre Bankdetails ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Bestellung. Sie werden keinesfalls mit Dritten geteilt. Sie können jederzeit Ihre Kartendetails in Ihrem Eminza-Konto unter "Meine Kreditkarte" löschen.
Unser Partner für Onlinebezahlung, ADYEN, führt die Zahlungskontrolle elektronisch durch. Es ist möglich, dass Ihre Bank die Zahlung nicht sofort freigibt , auch wenn das Guthaben auf Ihrem Konto ausreichend ist (wöchentliche / monatliche Höchstgrenze Ihrer Ausgaben, Gültigkeitsdatum einer abgelaufenen Karte, ...). In diesem Fall wird die Bestellung automatisch storniert. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihre Bankfiliale zu wenden. br> Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Bankdaten zu registrieren, werden diese verschlüsselt und sicher von unserem Zahlungsdienst Adyen gespeichert. Sie können jederzeit eine neue Karte speichern und eine bereits gespeicherte Karte löschen.
Sie möchten einen Artikel oder Ihre gesamte Bestellung zurücksenden? Kein Problem. Sie können Pakete, die per DHL oder Hermes geliefert wurden, einfach und kostenlos über Hermes PaketShops zurücksenden. Loggen Sie sich dafür in Ihr Eminza-Konto ein und gehen Sie in der Rubrik "Meine Bestellungen" auf "Bestelldetails" und dann auf "Rücksendung", um das kostenlose Retouren-Etikett und Rücksendeformular auszudrucken. Für die Rücksendung von Möbeln oder anderen sperrigen Artikeln, die mit IDS Logistik geliefert wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Kosten der Rücksendung von sperrigen Artikeln in Rechnung stellen.
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie in der Rubrik "Meine Bestellungen" auf "Bestelldetails". Klicken Sie auf den Button "Rücksendung", um den Rücksendeschein auszudrucken. Der Rücksendeschein enthält das kostenlose Retouren-Etikett und ein Rücksendeformular. Füllen Sie das Rücksendeformular mit dem Rücksendegrund aus und legen Sie es mit den nicht gewünschten Artikeln in das Paket. Kleben Sie das Retouren-Etikett außen auf das Paket. Bitte beachten Sie, dass alle zurückgesendeten Artikel kontrolliert werden. Sie müssen neu, ungebraucht und in ihren Originalverpackungen sein. Produkte die unvollständig, beschädigt, gebraucht oder schmutzig sind, werden nicht zurückerstattet.
Sie möchten sperrige Artikel, wie z.B. Möbelstücke oder Gartenmöbel, zurückgeben? Diese Artikel können aufgrund ihrer Größe nicht in einem PaketShop abgegeben werden. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Abholung von unserem Spediteur IDS Logistik zu veranlassen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Kosten der Rücksendung von sperrigen Artikeln in Rechnung stellen.
Wenn Ihr Paket für die Rücksendung bereit ist, bringen Sie es bitte innerhalb von 8 Tagen (nachdem Sie die Rücksendung eingeleitet haben) zu einem Hermes PaketShop. Sie können ganz einfach einen PaketShop in Ihrer Nähe finden, indem Sie hier Ihre PLZ eingeben: https://www.myhermes.de/paketshop/. Vergessen Sie nicht, bei der Abgabe Ihres Pakets einen Nachweis zu verlangen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Beleg sorgfältig aufzubewahren, da er ggf. angefordert werden kann.
Die Rückerstattung wird vorgenommen, sobald die Rücksendung in unserem Warenlager eingetroffen ist. Sie erfolgt per Gutschrift auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.
Die Farbe des Artikels gefällt Ihnen nicht, Sie haben sich in der Größe geirrt, oder Sie hatten nicht mit diesem Stoff gerechnet? Kein Problem. Das kann jedem mal passieren! Unabhängig vom Rücksendegrund, können Sie uns die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen (nach Erhalt bzw. Abholung des Pakets) gegen Rückerstattung zurücksenden.
Aus Liebe zur Umwelt drucken wir weder Rechnung noch Rücksendeschein aus. Sie können diese ganz einfach in Ihrem Konto wiederfinden. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie in der Rubrik "Meine Bestellungen" auf "Bestelldetails". Klicken Sie auf "Rücksendung", um das kostenlose Retouren-Etikett und Rücksendeformular auszudrucken.
Für alle Pakete, die per DHL oder Hermes geliefert wurden, ist die Rücksendung über einen Hermes PaketShop kostenlos. Bei Erhalt Ihrer Retoure werden wir Ihnen den Kaufpreis der zurückgesendeten Artikel zurückerstatten. Die von Ihnen bezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Rücksendungen von sperrigen Artikeln, die mit IDS Logistik geliefert wurden, können nicht über Hermes PaketShops retourniert werden. Bitten kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.
Wir bieten leider keinen Umtausch an. Sie können Artikel, die Ihnen nicht gefallen, aber gegen Rückerstattung zurücksenden (neue, ungebrauchte Artikel in der Originalverpackung) und die Artikel anschließend in einer anderen Größe oder Farbe neu bestellen.
Ja. Sie können Produkte, die Ihnen nicht gefallen (sofern sie ungebraucht sind und sich in ihrer Originalverpackung befinden), gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückschicken. Die Rückerstattung wird vorgenommen, sobald die Rücksendung von unserem Warenlager in Frankreich bearbeitet wurde. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern. Sie erfolgt per Gutschrift auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel.
Falls Sie einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Hilfe des Kontaktformulars. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und gehen sie auf die Rubrik "Meine Bestellungen". Unser Team wird Ihnen die beste und schnellste Lösung vorschlagen.
Eine Rücksendung liegt solange in Ihrer Verantwortung, bis sie in unserem Lager ankommt. Wir empfehlen Ihnen, bei der Abgabe Ihres Pakets im Hermes PaketShop einen Nachweis mit Tracking-Nummer zu verlangen, um die Rücksendung nachzuverfolgen. Sobald Ihre Rücksendung von einem Hermes PaketShop registriert wurde, wird die Rückerstattung eingeleitet und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann einige Werktage dauern. Wenn Sie 15 Werktage nach der Rücksendung Ihrer Bestellung keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bestellnummer, Referenz und Menge der zurückgesendeten Artikel sowie des Nachweises der Rücksendung.
Wenn die zurückgezahlte Summe nicht dem Wert der zurückgesendeten Produkte entspricht, prüfen Sie bitte, ob Sie einen Aktionscode für Ihre Bestellung genutzt haben. Die Differenz entspricht gegebenenfalls dem Wert des Aktionscodes. Falls der Betrag dennoch nicht korrekt erscheint, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Wenn Sie eine Rücksendung getätigt haben, die unseren Rückgabebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises entsprechend der bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode. - wenn Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte gezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung automatisch per Gutschrift auf diese Kreditkarte. - wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung per PayPal. - wenn Sie Ihren Einkauf per Banküberweisung (Giropay oder Klarna Sofortüberweisung) gezahlt haben, erhalten Sie eine Rück-Überweisung auf das belastete Konto.
Für eine zeitnahe Lieferung werden unsere Bestellungen vorbereitet, sobald sie eingegangen sind. Sobald eine Bestellung bestätigt ist, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen (z.B. Artikel, Menge, Lieferadresse, Zahlungsart). Sie können die Bestellung aber innerhalb von 30 Minuten nach der Bestätigung stornieren. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder indem Sie an [email protected] schreiben.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Daraufhin wird Ihre Bestellung vorbereitet und dem Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch nachprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf eminza.de einloggen. Wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Mein Paket verfolgen".
Um eine Rechnung einzusehen oder auszudrucken, loggen Sie sich in Ihr Eminza-Konto ein und gehen Sie zu "Meine Bestellungen". Klicken Sie auf "Bestelldetails" für die jeweilige Bestellung und dann auf "Die Rechnung ausdrucken".
Aus Liebe zur Umwelt drucken wir keine Rechnung aus. Sie finden die Rechnungen Ihrer Bestellungen in Ihrem Konto in dem Bereich "Meine Bestellungen". Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Ihre Bestellung ein Geschenk ist. Der Empfänger wird keine Rechnung im Paket finden.
Ja! Wenn Sie ein Konto bei Eminza erstellen, können Sie Bestellungen aufgeben ohne jedes Mal Ihre persönlichen Daten neu eingeben zu müssen. So können Sie auch Ihre Lieferungen ganz einfach verfolgen und unsere Newsletter abonnieren um exklusive Angebote zu erhalten. Erstellen Sie jetzt sofort ein Konto, oder bei der Bezahlung Ihrer nächsten Bestellung ? ganz wie Sie mögen.
Online bestellen ist bei Eminza kinderleicht! Stöbern Sie einfach in unseren Themen-Welten und klicken Sie auf die gewünschten Artikel. Sie können dabei jederzeit Ihre Suche mit Hilfe der Filter nach Rubrik, Produkt, Farbe ... oder der Suchleiste verfeinern. Geben Sie einfach nach und nach die ausgewählten Artikel in den Warenkorb. Sobald Ihr Warenkorb fertig ist, können Sie Ihre Bestellung in ein paar Schritten (Kontoanmeldung, Wahl der Liefer- und Zahlungsoption) bestätigen. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail.
Artikel, die im Warenkorb liegen, sind nicht automatisch reserviert. Der vorrätige Lagerbestand wird erst dann für Ihre Bestellung reserviert, wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt bzw. bezahlt haben und die Bestellbestätigung erhalten haben.
Der auf unserer Seite angezeigte Lagerbestand ist zu 99% verlässlich! Wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb legen können, ist er in der Regel auf Lager. Falls ein Artikel nicht vorrätig ist, wird dies in einer Nachricht angezeigt und es ist nicht möglich, ihn in den Warenkorb zu legen. In diesem Fall können Sie eine E-Mail-Benachrichtigung aktivieren, um informiert zu werden, wenn er wieder vorrätig ist.
Bei Eminza führen Sie mehrere Wege zu Ihrem Traumprodukt! Sie können entweder die Suchleiste verwenden, oder in den verschiedenen Eminza Welten stöbern. In jeder Kategorie können Sie Ihre Suche mit Hilfe von Rubriken, die nach Produkten sortiert sind und verschiedenen Filtern (Farbe, Größe...) verfeinern.
Dies bedeutet, dass der gewünschte Artikel entweder nicht mehr vorrätig ist oder dass Sie eine größere Menge wünschen als wir vorrätig haben. Klicken Sie in diesem Fall auf "Benachrichtigung aktivieren" und geben Sie die gewünschte Menge zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Wir werden Sie informieren, sobald dieser wieder vorrätig ist.
Alle Artikel in unserem Online-Shop haben eine detaillierte Produktseite mit Fotos und Produktinformationen (technische Details, Maße, Stoff, Pflege...). Um diese Informationen zu sehen, klicken Sie auf den Titel oder auf das Foto des Artikels. Sie finden die Beschreibung und die Zusatzinformationen am Seitenende.
Eminza bietet eine Garantie beim Auspacken und Aufbau der Ware. Einige Artikel haben eine besondere Garantie. Ist dies der Fall, finden Sie diese Information auf der jeweiligen Produktseite. Sie können jederzeit gerne unseren Kundendienst kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Garantiefrist eines besonderen Artikels haben.
Um einen Aktionscode oder einen Geschenkgutschein zu nutzen, geben Sie den Code einfach in dem vorgesehenen Feld im Warenkorb ein. Der entsprechende Betrag bzw. Rabatt wird automatisch abgezogen. Der Aktionscode muss den im Angebot angegebenen Bedingungen entsprechen und noch gültig sein.
Falls der Aktionscode oder der Gutschein in Ihrem Warenkorb nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte das Gültigkeitsdatum und die Artikel, auf die der Code zutrifft. Bitte beachten Sie dabei, dass einige per E-Mail gesendete Aktionscodes mit dem jeweiligen Konto verknüpft sind und nicht von anderen Kunden genutzt werden können.
Da wir Bestellungen leider nicht ändern können, nachdem sie eingegangen sind, ist es nicht möglich einen Aktionscode im Nachhinein einzulösen. Sie können Ihren Aktionscode aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen, sofern Sie das Gültigkeitsdatum nicht überschreiten.
Sie können nur einen Aktionscode pro Bestellung nutzen. Dies gilt auch für Aktionscodes für gratis Lieferungen, die nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen verwendet werden können.
Wir bieten in regelmäßigen Abständen Aktionscodes direkt auf eminza.de an. Außerdem können Sie auch unsere Newsletter abonnieren, um alle Rabatt-Codes sowie exklusive Vorteile und andere aktuelle Angebote direkt per E-Mail zu erhalten. Bitte beachten Sie dabei, dass einige per E-Mail gesendete Aktionscodes mit dem jeweiligen Konto verknüpft sind und nicht von anderen Kunden genutzt werden können.
Wir verschicken leider keine Muster. Wir legen großen Wert darauf, detaillierte Fotos und Beschreibungen für jeden Artikel anzubieten. Für Kunden, die dennoch zögern, bei Eminza zu bestellen, gibt es unsere Geld-zurück-Garantie. Sie können Artikel, die Ihnen nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken.
Machen Sie Familie und Freunden eine Freude! Loggen Sie sich in Ihr Eminza-Konto ein und klicken Sie auf "Geschenkgutschein". Wählen Sie das Motiv, um den Gutschein individuell zu gestalten und geben Sie die nötigen Informationen ein (E-Mail-Adresse des Empfängers, Versanddatum, eine nette Nachricht...). Wählen Sie Ihre Zahlungsart... und schon fertig! Der Geschenkgutschein wird am gewünschten Datum per E-Mail verschickt.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Daraufhin wird Ihre Bestellung vorbereitet und dem Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch nachprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf eminza.de einloggen. Wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Mein Paket verfolgen".
Für den Versand von Paketen in normaler Größe können Sie zwischen DHL und DPD an eine Hausadresse bzw. Firmenadresse oder Hermes und Chronopost Pickup an einen PaketShop wählen. Der Versand von Möbeln und anderen besonders sperrigen bzw. schweren Artikeln (Speditionslieferung) erfolgt mit IDS Logistik. Die möglichen Lieferoptionen und -Preise werden jeweils auf der Produktseite sowie im Warenkorb angezeigt.
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend in unserem Warenlager in Frankreich bearbeitet. Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart ab. Die üblichen Lieferzeiten betragen 72 Stunden für DPD, 5-6 Tage für eine DHL-Lieferung, 7-8 Tage an einen Hermes PaketShop oder Chronopost Pickup Shop sowie 7-8 Werktage für eine Speditionslieferung mit IDS-Logistik. Die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Wunschartikels wird jeweils auf der Produktseite und für die gesamte Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Die Versandkosten hängen von mehreren Kriterien ab: Beschaffenheit des Artikels, Gewicht, Größe, gewählte Lieferart und Lieferadresse. Sie decken die Bearbeitung, den Verpackungs- und Versandprozess ab. Sie finden die voraussichtlichen Versandkosten eines bestimmten Artikels auf der jeweiligen Produktseite. Wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigen, wird der Gesamtbetrag der Versandkosten Ihrer Bestellung angezeigt.
Ja natürlich. Sie können mehrere Lieferadressen verwalten! Loggen Sie sich in Ihr Eminza-Konto ein und klicken Sie auf "Meine persönlichen Daten".
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Lieferadresse zu ändern: - wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie entweder eine Lieferadresse wählen, die schon in Ihrem Konto registriert ist oder eine neue Adresse eingeben. - Ihre Standardadresse lässt sich ganz einfach in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Meine persönlichen Daten" ändern. Für den Fall, dass Sie Ihre Lieferadresse nach Aufgabe Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail über das Kontaktformular oder indem Sie an [email protected] schreiben.
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Rechnungsadresse zu ändern: - Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie entweder eine Rechnungsadresse wählen, die schon in Ihrem Konto registriert ist oder eine neue Adresse eingeben. - Um Ihre Standard-Rechnungsadresse zu ändern, loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und gehen zu der Rubrik "Meine persönlichen Daten". Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse nach Abschluss der Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontakformular oder schreiben Sie an [email protected].
Ja. Sie können einer anderen Person eine einmalige Vollmacht zur Paketabholung im Hermes PaketShop oder Chronopost Pick Up Shop erteilen. Das Vollmachtsformular zum Ausdrucken und weitere Informationen finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/vollmacht/ oder DPD.
Einige Artikel müssen aufgrund der Größe möglicherweise separat versendet werden. Es kann daher passieren, dass wir Ihre Bestellung an einem Tag in mehreren Paketen verschicken. In diesem Fall werden Sie per E-Mail benachrichtigt und erhalten mehrere Tracking-Nummern, um die Sendungen zu verfolgen. Alle diese Informationen finden Sie auch in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen".
Falls Sie bei der Lieferung ein beschädigtes Paket erhalten, prüfen Sie bitte den Inhalt um sicherzustellen, dass die Lieferung vollständig ist und die Artikel nicht beschädigt sind. Im Zweifelsfall, empfehlen wir Ihnen die gesamte Lieferung abzulehnen und uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir werden dann eine neue Lieferung organisieren.
Wenn Sie sich für den Hermes/ Chronopost Pickup Versand als Lieferoption entscheiden (Sperrgut ausgeschlossen), wird die Liste der jeweiligen PaketShops in der Nähe Ihrer Adresse im Bestellvorgang angezeigt. Sie können dann auf einer Karte, die die einzelnen Standorte der PaketShops anzeigt, denjenigen PaketShop auswählen, der für Sie am besten geeignet ist, z. B. in Ihrer Nachbarschaft, nahe Ihres Arbeitsplatzes, der Schule oder der Kita?
Nein. Leider können wir nicht an Postkästen oder postlagernd liefern. Wir bieten Lieferungen an Ihre Hausadresse, Ihren Arbeitsplatz oder an einen Hermes PaketShop an.
Ja, wir liefern an Hausadressen und an Firmenadressen. Wenn Sie Ihren Arbeitsplatz als Lieferadresse wählen, geben Sie bitte den Namen des Unternehmens an und stellen Sie sicher, dass jemand das Paket entgegennehmen kann. Der Lieferant übergibt das Paket in diesem Fall an das jeweilige Unternehmen, aber nicht an eine bestimmte Person.
Eminza bietet keine Lieferungen über einen Transitspediteur an und erbringt daher keine Exportformalitäten für nach Deutschland oder Österreich geplante Lieferungen.
Ihre Bestellung wurde nicht termingerecht geliefert? Wir sind da um Ihnen zu helfen. Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie zuerst die folgenden Punkte prüfen: - Schauen Sie in den Tracking-Link in der Bestätigungs-E-Mail, der anzeigt, wo sich Ihre Bestellung befindet. - Überprüfen Sie in Ihrem Kundenkonto, ob die Lieferadresse und Ihre Kontaktdaten korrekt sind. - Falls Sie eine Karte im Briefkasten erhalten haben, ist es möglich, dass das Paket in Ihrer Poststelle oder im PaketShop auf Sie wartet (je nach Versandart). - Erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob jemand das Paket angenommen hat. - Erkundigen Sie sich auch bei jeder Person, die an der Lieferadresse wohnt. - Außerdem können unvorhersehbare Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Lieferverzögerungen führen, insbesondere Streiks, Unwetter oder Spitzenzeiten (Weihnachten, Sale usw.). Falls Sie Ihr Paket nicht lokalisieren konnten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Klicken Sie auf "Mein Konto" oben rechts auf unserer Homepage, und dann auf "Registrieren".Wir werden Sie um ein paar Informationen bitten, wie Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift, usw.Nach diesem Schritt gehören Sie zur Eminza Familie!Danach können Sie Ihre persönlichen Daten im Bereich "Meine persönliche Daten" sowie Ihre bevorzugte Lieferadresse eingeben. Sobald diese Informationen registriert sind, können Sie Ihre erste Bestellung aufgeben.Es ist natürlich auch möglich diese Daten später zu vervollständigen, wenn sie Ihre erste Bestellung aufgeben, oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Um sich in Ihr Konto einzuloggen, klicken Sie auf "Mein Konto" oben rechts auf unserer Homepage und auf "Anmelden" und geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
Um sich von Ihrem Konto abzumelden, klicken Sie auf "Abmelden".
Wenn Sie Ihr Passwort, Ihre E-Mail Adresse oder Ihre Rechnungs- und Lieferadressen ändern möchten, loggen Sie sich in Ihr Eminza-Konto ein und klicken Sie auf die jeweilige Rubrik. Wenn Sie seit längerem nicht mehr unsere Website besucht haben, empfehlen wir Ihnen zu überprüfen, ob alle Informationen noch aktuell sind.
Falls Sie ein Problem haben, sich in Ihr Konto einzuloggen, gehen Sie bitte den Login-Bereich Ihres Kontos und klicken Sie auf den link "Sie haben Ihr Passwort vergessen?".
Sie müssen angemeldet sein, um Ihr Passwort zu ändern. Klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf die Rubrik "Meine persönliche Daten" Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail Adresse korrekt ist und geben Sie Ihr neues Passwort ein. Bestätigen Sie es und klicken Sie auf "Bestätigen". Sie können nun sich bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Webseite mit diesem neuen Passwort einloggen.
Wenn Sie bei Eminza einkaufen oder sich in Ihr Konto einloggen möchten, bitten wir um Ihre Anmeldung. Falls Ihre E-Mail-Adresse oder ihr Passwort nicht erkannt wird, prüfen Sie bitte die folgenden Punkte: - Stellen Sie sicher, dass Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und das passende Passwort eingegeben haben.- Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" auf der Anmeldungsseite. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts senden können. (Falls Sie diese innerhalb von einigen Minuten nicht erhalten habe, checken Sie in Ihrer Spam-Ordner)- Falls es Ihnen dennoch nicht gelingt, sich einzuloggen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Nach Ihrer Konto Anmeldung bzw. einer Bestellung erhalten Sie in der Regel verschiedene E-Mails von uns. Es kann passieren, dass unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner ankommen. Um dies zu verhindern empfehlen wir Ihnen, unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste der zulässigen Kontakte hinzuzufügen. Im Zweifelsfall können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.
Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen News: Sonderangebote und Aktionscodes, neueste Deko-Trends und Wohnideen, Gewinnspiele ...sowie exklusive Angebote, nur für Sie!
Sie können Ihr Newsletter-Abonnement jederzeit verwalten. Loggen Sie sich in ihr Konto ein und klicken Sie auf "Mein Newsletter-Abonnement".
Wenn Sie eine kleine Pause machen möchten, können Sie sich vom Newsletter abmelden. Klicken Sie auf den Link am Ende unserer E-Mails. Sie können auch den Newsletter in Ihrem Konto unter "Mein Newsletter-Abonnement" abbestellen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Änderung wirksam wird.
Bei Eminza online bestellen ist garantiert sicher! Wir nutzen eines der sichersten online-Bestellsysteme auf dem Markt. Außerdem suchen wir ständig nach Verbesserung unserer Software, um Ihnen optimale Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Ihre persönlichen Daten sind auf einem sicheren Server gespeichert. Eminza verpflichtet sich, Ihre persönlichen Daten niemals mit Dritten zu teilen.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten... :( Wussten Sie, dass Ihr Eminza-Konto vollkommen kostenlos ist und Ihnen zukünftige Bestellungen erleichtert, da Sie Ihre persönlichen Daten nicht jedes Mal eingeben müssen? Eminza bietet Ihnen außerdem regelmäßige Newsletter mit exklusiven Rabatten und Aktionscodes. Bisher ist es nicht möglich, Ihr Konto selbst zu löschen. Falls Sie es dennoch deaktivieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Keine Sorge, wenn Sie es sich doch anders überlegen. Es ist immer möglich zurückzurudern. Bitte informieren Sie uns einfach, wenn Sie wieder bei uns einkaufen möchten und wir kümmern uns darum. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an, unter denen Sie wählen können:- Kreditkarten: VISA, MasterCard- PayPal- Giropay- Klarna Sofortüberweisung und Zahlung in Raten - Banküberweisung (Vorkasse) - Google Pay- Apple Pay Bitte beachten Sie, dass wir bisher noch keine Bezahlung auf Rechnung anbieten.Alle unsere Transaktionen sind verschlüsselt, um eine absolut sichere Zahlung zu gewährleisten.
Sie möchten Ihre Bestellung gerne per Vorkasse (Banküberweisung) bezahlen? Kein Problem! Sie können ganz einfach Banküberweisung (Vorkasse) unter den möglichen Zahlungsarten im Warenkorb auswählen. Sobald Sie Ihre Zahlung und Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie unsere Bankverbindung (IBAN & BIC Nummern) per E-Mail. Sie haben dann 7 Tage Zeit, um die Überweisung vorzunehmen. In dieser Zeit werden die Artikel für Sie reserviert. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck an. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung verschickt. Zusätzlich zur Überweisung mit Vorkasse-Prinzip bieten wir außerdem zwei Zahlungsarten an, die schnelles und sicheres Bezahlen per Online-Überweisung ermöglichen: Giropay und Sofortüberweisung. Bei diesen beiden Zahlungsarten erhalten wir eine Zahlungsbestätigung Ihrer Bank in Echtzeit und können die Ware direkt zum Versand freigeben.
Ihre Informationen werden verschlüsselt und dank des SSL-Protokolls sicher übertragen. Wenn Sie die Zahlen auf Ihrer Kreditkarte eingeben, wird ein Verschlüsselungsalgorithmus verwendet, um diese Informationen sofort in eine Reihe von unverständlichen Buchstaben und Ziffern zu verwandeln. Zu keiner Zeit während Ihres Einkaufs hat Eminza Zugang zu Ihren Bankdetails. Alle Zahlungen werden direkt von unserem Bankpartner verwaltet. Auf diese Weise ist die Transaktion in allen Phasen des Informationsflusses garantiert geschützt.
3D Secure ist ein Sicherheitsprotokoll, das entwickelt wurde, um die Sicherheit und Authentifizierung bei Online-Bezahlungen mit Kreditkarte zu verstärken. Dieses System ermöglicht es, zu überprüfen, dass die Kreditkarte tatsächlich von seinem Besitzer, das heißt von Ihnen, verwendet wird. Je nach Kartentyp wird dieses Protokoll "MasterCard SecureCode" oder "Verified by Visa" genannt. Das Prinzip ist einfach: Nach Eingabe der üblichen Zahlungsinformationen, identifizieren Sie sich als Kreditkarten-Inhaber, indem Sie einen Sicherheitscode eingeben, den Sie von Ihrer Bank (meist per SMS) erhalten haben. Dieser Sicherheitscode kann nur einmal verwendet werden und hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Dieser Code ist notwendig, um den Bestellvorgang abzuschließen und um Ihre Bestellung zu versenden. Jede Bank hat ihre eigene Vorgehensweise beim Versand des Codes bzw. des 3D-Secure-Passworts, aber meist erfolgt dies per SMS oder Festnetz. br> Normalerweise wird dieser Service automatisch von Ihrer Bank durchgeführt. Falls jedoch Ihre Telefonnummer oder andere Informationen, die Sie bei Ihrer Bank angegeben haben, veraltet sind, müssen Sie sich direkt zur Aktualisierung dieser Informationen an Ihre Bank wenden, um somit den notwendigen Sicherheitscode während Ihrer Online-Einkäufe zu erhalten.
Wenn Sie mit PayPal zahlen möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können Ihre Bestellung entweder direkt zahlen, indem Sie auf "PayPal Express" klicken. Wir erhalten dann von PayPal alle Informationen für die Abwicklung Ihrer Bestellung. Wenn Sie schon ein Eminza-Konto haben oder wenn Sie eines erstellen, wird die Zahlungsoption PayPal automatisch angeboten sobald Ihr Warenkorb bestätigt ist.
Sobald Ihr Warenkorb bestätigt ist, können Sie Zahlung per Kreditkarte wählen. Klicken Sie auf die gewünschte Zahlungsart und folgen Sie den Anweisungen. Jeder Schritt ist klar detailliert. Ihre Kreditkarte muss ein Visa-oder MasterCard-Logo haben. Falls dies nicht der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsart zu verwenden.
Für ein entspanntes Shopping-Erlebnis können Sie Ihre Kartendetails bei Eminza speichern. Dieser Prozess ist 100 % sicher und spart Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf Zeit . Wir nutzen Ihre Bankdetails ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Bestellung. Sie werden keinesfalls mit Dritten geteilt. Sie können jederzeit Ihre Kartendetails in Ihrem Eminza-Konto unter "Meine Kreditkarte" löschen.
Unser Partner für Onlinebezahlung, ADYEN, führt die Zahlungskontrolle elektronisch durch. Es ist möglich, dass Ihre Bank die Zahlung nicht sofort freigibt , auch wenn das Guthaben auf Ihrem Konto ausreichend ist (wöchentliche / monatliche Höchstgrenze Ihrer Ausgaben, Gültigkeitsdatum einer abgelaufenen Karte, ...). In diesem Fall wird die Bestellung automatisch storniert. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihre Bankfiliale zu wenden. br> Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Bankdaten zu registrieren, werden diese verschlüsselt und sicher von unserem Zahlungsdienst Adyen gespeichert. Sie können jederzeit eine neue Karte speichern und eine bereits gespeicherte Karte löschen.
Giropay ist ein Bezahlverfahren per Online-Überweisung.
Wenn Sie Giropay als Zahlungsart wählen, werden Sie nach Angabe Ihrer BLZ bzw. BIC zum geschützten Onlinebanking-Portal Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie sich wie gewohnt mit Ihrer persönlichen PIN einloggen.
Dort wird Ihnen automatisch eine vorausgefüllte Online-Überweisung für die Bezahlung bei Eminza präsentiert, die Sie nur noch mit einer TAN bestätigen müssen. (Wenn Ihre Bank TAN-loses Bezahlen anbietet, kann die TAN-Eingabe bei Beträgen unter 30 Euro entfallen).
Wir erhalten nach der erfolgreichen Online-Überweisung sofort eine Zahlungsbestätigung Ihrer Bank und können die Ware direkt zum Versand freigeben.
Die Sofort-Überweisung mit Klarna ist ein Direkt-Überweisungsverfahren mittels Ihrer gewohnten Online-Banking Daten.
Wenn Sie Sofort-Überweisung als Zahlungsart wählen, werden Sie zur sicheren Bezahlseite von Klarna weitergeleitet.
Dort geben Sie nach Auswahl Ihrer Bank Ihre Online-Banking Zugangsdaten ein. Sie erhalten wie gewohnt ein TAN von Ihrer Bank zur Bestätigung der Zahlung auf der gesicherten Seite von Klarna.
Dank der Echtzeit Zahlungsbestätigung von Klarna können wir die Ware direkt zum Versand freigeben.
Nanu ?
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Kundenservice kontaktierenUnser Service Team ist von Montag bis Freitag für Sie da,
um Ihnen rasch und effektiv
bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen.