3/5
2 Bewertungen
-
Sonia veröffentlicht am 04/02/2024Bestelldatum: 31/12/2023
Pas reçu!
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Sonia, es tut uns leid, dass Sie den von Ihnen bestellten Kissenbezug nicht erhalten haben. Sie haben unseren Kundendienst kontaktiert und eine Antwort erhalten. Wir laden Sie ein, die Gespräche fortzusetzen, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Sonia, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas reçu la housse de coussin commandée. Vous avez contacté notre SAV et une réponse vous a été apportée, nous vous invitons à poursuivre les échanges pour obtenir une solution dans les meilleurs délais. À bientôt, L'équipe Eminza
-
sarah Mandon veröffentlicht am 30/10/2023Bestelldatum: 10/10/2023
Super contente de mon achat
Übersetzen Originalbewertung sehen