1/5
1 Bewertungen
-
Martine veröffentlicht am 08/05/2024Bestelldatum: 21/04/2024
Pas possible de donner un avis puisque je n'ai toujours pas reçu ma commande
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Martine, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall, der außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben eine Beschwerde bei der Post eingereicht, um weitere Informationen zum Status Ihrer Sendung zu erhalten. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Situation und die bevorstehende Lieferung Ihres Pakets auf dem Laufenden zu halten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Martine, Nous vous présentons nos sincères excuses pour cet incident indépendant de notre volonté. Nous avons déposé une réclamation auprès de la Poste pour obtenir plus d'informations sur l'état de votre envoi. Notre service après-vente vous contactera très rapidement pour vous tenir informée de la situation et de la livraison prochaine de votre colis. A bientôt, L'équipe Eminza