3/5
2 Bewertungen
-
Nathalie veröffentlicht am 02/02/2024Bestelldatum: 17/01/2024
produis non fiables de gros dysfonctionnements la notice est très mal traduite
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Nathalie, wir entschuldigen uns aufrichtig für den fehlerhaften Empfang der beiden bestellten Wecker. Sie haben eine Rücksendung durchgeführt und unser Kundendienst bestätigt die wirksame Rückerstattung der Artikel. Wir werden unsererseits eine Bestandskontrolle dieser Referenz durchführen, damit dieses Problem nicht erneut auftritt. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Nathalie, Nous vous présentons nos sincères excuses suite à la réception défectueuse des deux réveils commandés. Vous avez effectué un retour et notre SAV nous confirme le remboursement effectif des articles. De notre côté nous allons effectuer un contrôle de stock sur cette référence afin que ce problème ne se reproduise pas. A bientôt, L'équipe Eminza
-
Daniel Catherine veröffentlicht am 26/12/2023Bestelldatum: 10/12/2023
Cadeau parfait
Übersetzen Originalbewertung sehen