4/5
20 Bewertungen
-
Yohann Chertemps veröffentlicht am 08/12/2022Bestelldatum: 20/11/2022
Reçu casser et toujours de retour
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Yohann, dieser Vorfall tut uns leid. Unser Kundendienst informiert uns, dass ein neues Paket an Sie gesendet wurde und Sie es am 12.09.2022 erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Yohann, Nous sommes désolés de cet incident. Notre SAV nous informe qu'un nouveau colis vous a été envoyé et que vous l'avez receptionné en date du 09/12/2022. Nous espérons que vos articles vous apportent satisfaction. Nous vous souhaitons d'excellentes fêtes. A bientôt, L'équipe Eminza
-
Nadia veröffentlicht am 22/05/2022Bestelldatum: 01/05/2022
Magnifique
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Mario veröffentlicht am 01/09/2021Bestelldatum: 17/08/2021
Uno degli oggetti è arrivato rotto. Segnalato per email ma ignorata. Peccato!
Übersetzen Originalbewertung sehen