3/5
2 Bewertungen
-
Nicolas veröffentlicht am 01/11/2022Bestelldatum: 15/10/2022
Emballage détérioré
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Nicolas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, damit eine Reklamation bei unserem Spediteur geltend gemacht werden kann. Um unseren Kundendienst zu kontaktieren, gehen Sie einfach in Ihrem Kundenkonto auf die Details Ihrer Bestellung. Eine Antwort wird Ihnen so schnell wie möglich gegeben. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Nicolas, Nous vous remercions pour votre évaluation. Si vous avez reçu un colis endommagé, nous vous invitons à prendre contact avec notre SAV afin qu'une réclamation soit faite auprès de notre transporteur. Pour contacter notre SAV il vous suffit d'aller sur votre compte client sur le détail de votre commande. Une réponse vous sera apportée dans les meilleurs délais. A bientôt, L'équipe Eminza
-
Jesús veröffentlicht am 11/12/2021Bestelldatum: 26/11/2021
Una terminación para el árbol perfecta
Übersetzen Originalbewertung sehen