4.5/5
4 Bewertungen
-
Frau Christina Koeppe veröffentlicht am 21/09/2024Bestelldatum: 04/09/2024
-
Client Pitavy eliane veröffentlicht am 28/11/2023Bestelldatum: 10/11/2023
Hâte de décorer le sapin.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
LABARERE Nadia veröffentlicht am 14/03/2023Bestelldatum: 24/02/2023
1 des 3 papillons est arrivé cassé (très fragile)
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Nadia, es tut uns leid, dass du einen beschädigten Schmetterling erhalten hast. Nach Ihrer E-Mail hat Ihnen unser Kundendienst einen Umtausch angeboten. Wir hoffen, dass die neuen Schmetterlinge Ihre Erwartungen erfüllen und Sie voll und ganz zufrieden stellen. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Nadia, Nous sommes navrés que vous ayez reçu un papillon endommagé. Suite à votre mail notre service après-vente vous a proposé un échange. Nous espérons que les nouveaux papillons correspondent à vos attentes et vous apportent entière satisfaction. A bientôt, L'équipe Eminza