3/5
2 Bewertungen
-
Madeleine veröffentlicht am 27/09/2024Bestelldatum: 12/09/2024
-
Alexandra veröffentlicht am 26/09/2024Bestelldatum: 07/09/2024
Jamais reçu...
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Alexandra, Ihr Paket wurde am 12.09.24 an dem von Ihnen gewählten Relaispunkt bereitgestellt und Ihnen wurde eine E-Mail zur Benachrichtigung zugesandt. Ohne Nachricht von Ihnen wurde es am 10.01.24 an uns zurückgesandt. Wir haben unseren Kundendienst benachrichtigt, der sich per E-Mail bei Ihnen melden wird, um gemeinsam eine Lösung zu vereinbaren. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Alexandra, Votre colis a été mis à disposition dans le point relais que vous avez choisi le 12/09/24 et un mail vous a été envoyé pour vous avertir. Sans nouvelles de votre part, il nous a été retourné le 01/10/24. Nous avons averti notre SAV qui reviendra vers vous par mail pour convenir ensemble d'une solution. À bientôt, L'équipe Eminza