4.5/5
8 Bewertungen
-
Daisy Hautot veröffentlicht am 10/01/2024Bestelldatum: 20/12/2023
Produit arrivé décousu et l'autre troué...
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Daisy, es tut uns leid, dass Sie eine Decke mit Mängeln erhalten haben. Sie haben unseren Kundendienst kontaktiert und Ihnen wurde eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde unser Lagerbestand überprüft, um zu verhindern, dass diese Unannehmlichkeiten erneut auftreten. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Daisy, Nous sommes désolés que vous ayez reçu un plaid avec des défauts. Vous avez contacté notre SAV et une solution vous a été proposée, nous espérons qu'elle vous apporte satisfaction. Notre stock a été contrôlé à la suite de votre réclamation, pour éviter que ce désagrément ne se reproduise. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Émilie L veröffentlicht am 05/01/2024Bestelldatum: 25/12/2023
-
Stephane veröffentlicht am 26/01/2023Bestelldatum: 06/01/2023
Excellent
Übersetzen Originalbewertung sehen