4.5/5
18 Bewertungen
-
Sonja Schürmann veröffentlicht am 25/01/2024Bestelldatum: 08/01/2024
-
Elodie Guilhermet veröffentlicht am 24/01/2024Bestelldatum: 31/12/2023
J'aimerai recevoir mon produit aux bonnes dimensions svp. Que faire ?
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Elodie, wir entschuldigen uns für die Probleme beim Erhalt Ihres Théa-Bettbezugs. Sie haben unseren Kundendienst kontaktiert. Wir laden Sie ein, die begonnenen Gespräche fortzusetzen. Bitte beachten Sie auch, dass das Lagerproblem unserer Qualitätsabteilung gemeldet wurde und derzeit eine vollständige Überprüfung durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Produkte den angekündigten Abmessungen entsprechen. Wir hoffen, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Bis bald, Ihr Eminza-Team
Bonjour Elodie, Nous sommes désolés pour les problèmes rencontrés avec la réception de votre housse de couette Théa. Vous avez contacté notre SAV, nous vous invitons à poursuivre les échanges entamés. Sachez également que le problème de stock a été remonté à notre service qualité, une vérification complète est en cours pour nous assurer que les produits que nous proposons sont bien conformes aux dimensions annoncées. Nous espérons que le traitement de votre demande vous apportera satisfaction, À bientôt, L'équipe Eminza
-
ISABEL.B veröffentlicht am 17/01/2024Bestelldatum: 28/12/2023
Bonne qualite
Übersetzen Originalbewertung sehen