4.5/5
20 Bewertungen
-
Julieta veröffentlicht am 13/11/2024Bestelldatum: 23/10/2024
No lo recibí hace 3 semanas
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Annamarie veröffentlicht am 05/11/2024Bestelldatum: 19/10/2024
-
Hugo veröffentlicht am 24/10/2024Bestelldatum: 06/10/2024
Aucun colis reçu
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Hugo, vielen Dank für deine Meinung. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die leider außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir bestätigen, dass die vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung erfolgt ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, das Eminza-Team
Bonjour Hugo, Merci d'avoir partagé votre avis. Nous sommes désolés pour le retard de livraison, qui était malheureusement hors de notre contrôle. Nous vous confirmons que le remboursement intégral de votre commande a bien été effectué. Au plaisir de vous retrouver bientôt, L'équipe Eminza