3/5
3 Bewertungen
-
Carla Nallim veröffentlicht am 14/11/2024Bestelldatum: 24/10/2024
No lo se, porque no me lo han entregado
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Andrea Zwick veröffentlicht am 26/01/2023Bestelldatum: 10/01/2023
-
M. RAYMOND Michel veröffentlicht am 21/01/2023Bestelldatum: 04/01/2023
un peu long pas d info pour la date de livraison
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Michel, wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Spediteur für die Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Unser After-Sales-Service hat Ihre Bestellung erneut per Express versandt, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, und wir haben auch die Versandkosten erstattet. Unsere Logistikabteilung unternimmt mit den Spediteuren das Notwendige, damit sich derartige Vorfälle nicht wiederholen. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Michel, Nous sommes désolés des problèmes rencontrés avec le transporteur pour la livraison de votre commande. Notre SAV vous a réexpédié votre commande en express afin qu'elle vous soit livrée le plus rapidement possible et nous avons également procédé au remboursement des frais de livraison. Notre service logistique fait le nécessaire avec les transporteurs afin que ce type d'incident ne se produise plus. A bientôt, L'équipe Eminza