4/5
3 Bewertungen
-
Lisa veröffentlicht am 09/01/2024Bestelldatum: 20/12/2023
Recu cassé
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Lisa, es tut uns leid, dass Sie Ihren defekten Weihnachtsbaum erhalten haben. Wir haben unser Kundendienstteam informiert, das sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website zufrieden sein werden. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Lisa, Nous sommes désolés d'apprendre que vous ayez reçu votre sapin de Noël défectueux. Nous en avons fait part à notre équipe SAV qui reviendra vers vous rapidement pour vous proposer une solution. Nous espérons que votre prochaine expérience sur notre site vous donnera satisfaction. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Katha Ti veröffentlicht am 12/12/2023Bestelldatum: 19/11/2023
-
Cornelia Kellner veröffentlicht am 29/11/2023Bestelldatum: 08/11/2023