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Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Daraufhin wird Ihre Bestellung vorbereitet und dem Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch nachprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf eminza.de einloggen. Wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Mein Paket verfolgen".
Wenn Ihre Bestellung schon aufgenommen (und bezahlt) wurde, ist es leider zu spät! Aber sie können die Bestellung innerhalb von 30 Minuten nachdem sie aufgegeben wurde stornieren, indem Sie unseren Kundendienst an [email protected] kontaktieren.
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Sie haben ein Problem mit der Lieferung? Es fehlt ein Artikel in Ihrem Paket? Unser Kundenservice wird nichts unversucht lassen, um Ihnen zu helfen und Ihr Problem schnell zu lösen. Ist ein Artikel fehlerhaft, gefällt Ihnen nicht oder entspricht nicht Ihrer Bestellung? Schicken Sie den Artikel einfach zurück indem Sie unser Rücksendeverfahren verfolgen oder kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice.
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